Beiträge von Mobi*origin*

    Moin Moin,


    na dann will ich auch mal.


    Ich bin Philipp (Mobi*origin*) 32, Vater zweier Kids.

    Früher (vor ca. 15Jahren) habe ich meinen eigenen Clan geführt ( FAT- Fun and Taktics) und war mit diesem gut 5 Jahre in der ESL und Stammkneipe vertreten.

    Ja und wie das so ist wird man irgendwann gescheiter in der Birne und kümmert sich mal etwas um das Reallife ;)


    Heute würd ich gern bei euch beitreten, da ich nun schon einige Zeit auf Eurem Server unterwegs bin ( glaub aktuell Rang 18 oder so^^) und dort bisher echt nette und coole Leute kennen gelernt hab mit denen man auch gern mal ne gemütliche Runde zockt. Einfach zum Spaß an der Freude und weil es sich ohne Clantag so nackig anfühlt ^^


    Wäre echt super von Euch zu lesen.


    Bis dahin beballert man sich auf Eurem Server.


    Gruß Philipp