Beiträge von Sick my Duck

    Ja also wenn er sich sicher ist, dann kann es ja nur so sein.

    Mit Wallhack würde ich natürlich auch blind in den Tod laufen wie es so oft der Fall war ^^


    Du hast schon recht, es ist euer Server und wie ihr das handhabt ist eure Sache. Dennoch wäre es fair gewesen ne Demo anzufertigen und das ganze von mehreren Leuten auszuwerten, da wärt ihr beide mit eurer Meinung vermutlich ziemlich einsam gewesen. Zumindest wenn es sich Leute ansehen die Ahnung haben :D


    Na ja es ist wie es ist, ich weiß das ich "clean" bin, der Rest ist eh nicht wirklich wichtig.


    War auf jeden Fall ne lustige Zeit bei euch :)


    Bis dann

    Was ich ja lustig finde, es werden öfter bans eingereicht, ohne Demo, da sagst du dann obwohl es "Zeugen" gibt das reicht nicht, ohne Demo ist das Doof. Aber bei mir ist das okay wenn das "Zeugen" aussagen, da ist ne Demo nicht nötig ^^


    Wenn ihr schon nach Regeln bannt, solltet ihr sie auch immer einhalten und nicht nur dann wann es euch in den Kram passt. Ich weiß es ist euer Server aber man sollte auch fair bleiben, wenn man schon jemanden des Betrugs bezichtigt sollte dieser auch beweisbar sein.

    Hahaha Okay, wenn ihr der Meinung seid.


    Da gibt's Leute die viel krasser abgehen als ich und nicht mal Ich glaube das die Cheaten.

    Aber gut wenn ihr der Meinung seid dann ist es halt so ;)


    Sorry aber wenn der Großteil der Leute da rumtrampelt wie blöd ist es doch klar das man die hört.

    Viele Campen, an immer und immer wieder denselben Stellen. Ist halt berechenbar. Mit Wallhack hätte ich mit Sicherheit ganz ganz andere Stats gehabt aber okay ^^


    Ich kann dir versichern das ich keinerlei Hacks benutze aber das ist ja ohnehin egal, wenn das "mehrere" sagen.


    Hat trotzdem Spaß gemacht bei euch ;)

    Frohes neues Jahr!

    hab mal wieder ne Demo für dich zum Auswerten, mach dir selbst ein Bild. Das er nicht Legit ist kann ich dir so schon sagen. Achte besonders auf den Scout HS durch die smoke und vor allem wo er hingezielt hat.


    Zu Beginn einer Runde steht er am Spawn und macht erstmal nichts, als er wieder da ist wandert sein Crosshair ruckartig nach rechts-oben. Das ist keine Ingame Mausbewegung.

    Es ist ein Indiz für ein Mausgesteuertes Ingame Menü. Zumindest wurde uns das damals von SMAC Team so mitgeteilt.

    Also hat er ziemlich sicher ein Menü. Wenn er dieses Menü aufruft und etwas verstellt, bewegt er zwar die Maus, sich selbst aber nicht im Spiel. Sobald er das Menü schließt, wandert die Maus ruckartig an die Stelle wo er vorher im Menü war.

    Falls du weitere Fragen dazu hast, berate ich dich gern, hab da damals durch die Jungs von SMAC viel dazu gelernt :)



    Gruß

    Sick

    Hab ich dir soeben rüber gesendet. Du kannst dir selbst ein Urteil bilden und auch mal mit Kuro sprechen was Elisa. vor meiner Ankunft auf dem Server so für fantatische Dinge getan hat. Wie zum Beispiel nen Headshot durch die Tür im Sprung mit der Scout ohne vorher auch nur einen Gegner gesehen zu haben ^^

    Ja, also ich hab 2 demos gemacht, ziemlich sicher Wallhack und vermutlich auch Aimbot weil er/sie/es zumeist so dermaßen weit daneben war das es schon nicht mehr Zufall sein konnte ^^


    Zeugen sind [_HXL_]Kuro, Brodie, rhamses und einige mehr. Demos kann ich hier leider nicht uploaden weil sie zu groß sind.


    Aber könnte ich dir zum beispiel per E-Mail zukommen lassen.

    Ja moin nochmal,


    ich wurde eben wieder gebannt wegen "Aimbot".

    Also ganz ehrlich Leute... wenn die Bombe liegt, ich sie verteidige und hinter der Kiste hocke auf die geschossen wird, ich dann aus der Deckung komme und in Richtung A Kurz feuere, was ja auf der Hand liegt da aus der Richtung die Schüsse kamen. Von mir aus könnt ihr meinen ganzen Rechner durchsuchen -.-'


    Ich möchte darum bitten entbannt zu werden, ich habe keinen Aimbot, ich hatte nie einen und ich werde nie einen haben.


    Gruß

    Sick

    Hallo,


    ich wurde heute gebannt, weil ich angeblich nen Aimbot benutze? Sonst geht's noch ja?

    Ich spiele dieses Kackspiel schon da sind viele von euch noch mit der Rassel um den Christbaum gelaufen.


    Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:38597606.


    Ich würde sehr gerne eine Demo dazu sehen das ich einen Aimbot benutze!


    Ich bettel hier ganz sicher nicht darum entbannt zu werden, aber schult mal eure Admins zum Thema Aimbot. Die meisten meiner Kills sind übrigens Bodyshots oder P90 Sprayfire Headshots...


    Aber everblue meint ja er hat die Ahnung vom Spiel und wer Cheatet und wer nicht. Der Knaller weiß ja nicht mal das die Hitbox für den Kopf nicht direkt aufm Kopf ist sondern etwas versetzt.


    Ansonsten toller Server, hat immer Spaß gemacht da zu spielen. Nur halt das unqualifizierte Personal stört.



    Gruß

    Sick my Duck! 8o