Beiträge von naID.#

    du bist doch der größte Lumpii! Zockt man jeden Abend zusammen schwätzt Im Ts und du lauch sagste nichts vom Geburtstag...

    In dem Falle eben alles gute Nachträglich. Hoffentlich wirste mit dem neuen Lebensjahr besser xD

    Entschuldigung LeXx. Da ist aber einer kleinkarriert wie schreibpapier :D

    Ach LeXx warte ab. Werde demnächst weniger körperbeeinträchtigen Flüssigkeiten zu mir nehmen dann sollte es reichen :D

    ok ich schau mir die komponenten mal an. Naja ob lang oderkurzfristig hab mir da recht wenig gedanken gemacht. Da ich fast nur css zocke reicht das ja ewig hin ^^ die sicherheitssoftware und das garantie dings ist nur weil es ne konfigurationsseite ist. Sowas hol ich mir nicht xD ging mir ja nur um die auflistung und da ist das recht einfach :) die wasserkühlung ist ja nicht all zu teuer. Gibts da bestimmte aspekte oder pflegehinweise die zu beachten sind? (Wasser wechseln oder sowas ^^)? Das gehäuse an sich sieht iwie langweilig aus. Will da ein schickes beleuchtetes design xD aber danke die wasserkühlung hört sich gut an :)


    edit: hab eben mich schlau gemacht. Mein gehäuse ist eine kleine Auswahl was,wieder alles zu eng gestaltet. Werde wohl doch noch ein anderes beleutetes cooles design finden müssen ^^

    kannst ruhig mal erwähnen. Fang nächste woche noch 400€ tankstelle nebenher an weil ich sowieso noch schnell paar hunnis brauch das lässt sich dann sicherlich regeln. Und da es ein eigenbau wird lässt sich sowieso gut sparen.

    Das hier. Denke der Preis weicht noch etwas ins günstigere.




    Ja bin wie schonmal gesagt was das Gaming am pc angeht und die zusammenbauten etc schon sehr unerfahren. Mir gefällt es aber mit maus und tastatur besser. Fifa klar mit controller aber das spiel ich ja nicht mehr so oft. Deshalb bin ich ja in jeglicher hinsicht offen für pro und contra.

    ja ich weiß. Aber als Leidenschaftlicher Konsolen Zocker zieht so ein Design an. Habe aber heute die für mich passende Konfiguration (1250€) gefunden und hoffe im november zum black friday zum cyber monday gut zu sparen und mein ersten eigenbau zu “riskieren“.

    Hallo. Hatte gestern mit Vapo eine ähnliche Unterhaltung.

    Es ging darum einen günstigen aber guten Computer selbst zusammen zu stellen welcher auch mit den verschiedenen Komponenten zusammenpasst.

    Jetzt gibt es ja zig verschiedene zusammenstellungen im Internet in Youtube etc.


    Für mich zb ist nur wichtig das er Games flüssig und ruckelfrei spielt. Preislich natürlich auch nicht all zu teuer ich denke so an max 700.


    Wichtig für mich nur das es ein i7 ist.

    Falls jemand von euch einen empfehlenswerten Fertiggebauten gesehen hat oder evtl eine auflistung der komponenten hat, bitte mal drunter hauen. Es muss kein Office oder so n müll dabei sein. Es sollte ein reiner GAMING PC sein.


    Da ich momentan auf einem asus gl752v

    https://www.amazon.de/43-9cm-17-3-ASUS-GL752VW-T4108D-90NB0A42-M02170/dp/B016QMHE2M/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1528210614&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=asus+gl752&dpPl=1&dpID=41TqsjRL9kL&ref=plSrch

    Spiele welcher einfach nicht mehr ganz aktuell ist, muss was besseres her ^^


    Freu mich auf eure Antworten :)

    Da die meisten hier was sagten tu ich es auch mal. Da ich noch Relativ jung bin und erst 2006 mit dem gamen im Internet begonnen hab war mein erstes spiel auch Counter Strike. Alles zuvor war Playstation und da brauchte man im normalen Einzelspieler selten einen Namen.

    Nunja mein erster name war Gääääby, so nannte man mich auch in der Schule was mich nie störte. Da ich des öfteren dann als Schl***e beschumpfen wurde, änderte ich zügig meinen namen auf Schl@mp3. Denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Leider kam ich durch diesen Namen nicht auf alle Server. Und auf die wenigen die ich kam wurde ich relativ zügig gebannt bis der name geändert wurde. Da 2013/2014 ich komplett wieder auf die Konsole umstieg war mit das Pc gaming wieder mal egal. 2017 war ich dann Umschulungsbedingt viel unterwegs und in hotels und begann wieder unter meinem Konsolen Pseudo “hoE.#“ welches ich gern mit “naID.#“ switsche. Bedeutungen haben die namen eigentlich keine für mich. naID stand öfters auf meiner Liste im Geschäft. Gefällt mir :D ahhh ein name gab es noch, Eher bei Cod und Bf.

    “Greenliam Becks“ so hieß mein leguan und ich mochte becks :D

    jo kein problem. Bin schon im ts


    Ja bisschen die Impulsivität bremsen aber das kommt nach und nach ^^


    Bier ohja liebe <3


    Ja ist n lustiger haufen deshalb auch die bewerbung

    Servus Leute,


    mein Name ist Gabriel / hoE.# spiele kontinuierlich seit 2017 auf eurem Server in den Top10.

    Da ich einfach regelmäßig auf eurem Server unterwegs bin dachte ich mir ich versuchs mal ^^


    Kurz zu mir:

    Wie oben schon gesagt heiß ich Gabriel Dre bin 26 Jahre aus der Nähe Stuttgart/Reutlingen, bin gerne am Datteln Freitag und Samstags auch das ein oder andere Stündchen im Darthaus anzutreffen.

    Zu meinen weiteren Hobbies zählt das grillen und Biergartentestbesuche^^ klingt dumm ist aber so :D


    Lässt es die Zeit zu fahren wir auch öfters Kart oder verbringen die Zeit in der Paintballgeländen Europas.


    Da es mir auf eurem Server sehr gut gefällt, ich rein theopraktisch schon zum Stammarsenal Abends gehöre, dachte ich ne Bewerbung würde nicht Schaden.


    In diesem Sinne, meldet euch^^