Hallo,
also ich bin zu meinem Nickname durch das Spiel "Halo" gekommen. Dort war ich der Scharfschützengott=Sniperman haben mich meine Kumpels dadurch getauft. Daraus hat sich dann die Kurzfassung Snipi ergeben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
also ich bin zu meinem Nickname durch das Spiel "Halo" gekommen. Dort war ich der Scharfschützengott=Sniperman haben mich meine Kumpels dadurch getauft. Daraus hat sich dann die Kurzfassung Snipi ergeben.
sauber gemacht
Abend zusammen,
ich habe mich heute über das tolle Wetter gefreut. Sonnenschein pur, richtig zum Geniesen
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf viele tolle Runden und Stunden mit euch zu zocken.
Hi,
ich war am Donnerstag im TS und bin jetzt auch wieder drin
Abend,
so jetzt kann ich ins TS kommen
Abend,
Mikro kam gestern...getestet...kaputt.
Jetzt muss ich nochmals waren
Abend zusammen,
sehr gerne. Diese Woche kommt mein neues Mikro und dann werde ich in TS sein.
LG Micha
Hallo zusammen,
ich bin der Micha aus dem Raum Stuttgart und würde mich freuen bei euch im Clan mit auf genommen zu werden.
Zu meiner Persönlichkeit:
Bin 28 Jahre, habe 2 Kinder und Elektriker von Beruf. Zudem bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr sehr aktiv.
CSS habe ich das erste Mal mit 15 gespielt. Das sind jetzt auch schon 13 Jahre her wie die Zeit doch vergeht.
Natürlich habe ich nicht 13 Jahre durchgezocktgeht auch gar nicht bei so vielen Aktivitäten mit der Familie und Jobs.
Anfang des Jahres hat mich wieder das "Zockerfieber" gepackt. Ich spiele meistens Abends ein paar Stunden/Runden CSS. Früher habe ich auch noch auf der Xbox gezockt.
Würd mich freuen
LG Michael