Beiträge von Jenny

    Grüße,


    also erstmal kann ich es als Kompliment nehmen, wenn Du und auch andere denken ich habe zu 100% wallhack. :D Ich habe nicht behauptet, dass du in den Specc gehst um Punkte zu sichern, das ist mir völlig egal. Mir ist schon bewusst das du an jenem Tag in den Specc rein bist um mir zuzuschauen. Und wieso sollte ich überhaupt dann "verdächtig" spielen? Wenn ehrlichkeit siegen würde, wär ich nicht gebannt. Früher konnte man in CSS hochrangige Liga spielen, heute bin ich nur noch auf eurem Public unterwegs gewesen. Ich beteilige mich immer im Chat mit Ansagen oder mit anderen Spielern. Weißt du wie oft ich !rs machen muss für solche Stats?


    Da ich für dich ein Cheater bin, bist du für mich einfach nur ein zorniger Junge der nicht klar kommt mal abgeschossen zu werden. Und hey, sogar mit der Damageanzeige kann man mal durch Doors oder Smokes schießen ;)


    @oN-A!r: Ich glaube nicht dass du und alle andere dich mich "beobachtet" sich einfach abschießen lassen wenn ein Gegner vor Ihnen steht. Mehr habe ich auch nicht gemacht. Ich weiß nicht was euer Problem ist... Und der LeXx redet dann von wegen "ehrlichkeit" siegt immer :D Ich mache mir wohl aus Spaß hier die ganze Mühe entbannt zu werden, damit ich schön weiter rumcheaten kann ;)

    Hallo Zusammen, besonders grüße ich den LeXx,


    da ich genau weiß, dass du mich gebannt hast, darfst du mir gerne erötern aus welchen Gründen du mich am 02.09.2017 wegen " verdacht auf wallhack" gebannt hast.

    Ich spiele schon paar Monate mit sehr viel Spaß wegen der Community und dem Punktesysteam imRanksystem auf dem D2 der JVA.


    Meine persönliche Ansicht daran ist, dass du es nicht abhaben kannst, mal nicht der Beste auf dem Server zu sein. Du gehst in Spectator und sobald DU (nur du nach deinen persönlichen Ansichten nach) denkst jemand cheatet wird er gebannt?! Ohne greifbaren Hintergrund...


    Du hast gute Stats, dann ist alles i.O. - ich habe gute Stats, dann werde ich gespecct und von Dir gebannt?


    Da ich sowieso eine Antwort von dir bekommen soll (du hast mich schließlich gebannt), kannste dich gerne dazu äußern. Mir geht es hier aber nicht um dich, sondern um den Spielspaß auf dem D2.


    MfG Jenny