Beiträge von cell3

    Ach, komm. Ich habe mich niemals Respektlos gegenüber Admins ingame verhalten, bis ich so einen lächerlichen Schwachsinn hier in diesem Thread lesen musste.

    Ich habe mich entschuldigt und für eine zweite Chance gebeten, sehr höflich und sachlich. Dabei habe ich überhaupt nichts schlimmes gemacht und wurde dafür direkt ohne Vorwarnung oder Nachfrage, was da genau passiert ist, als aktiver Spieler gebannt.

    Jeder der sich ingame so verhält, wie dieser Teamkiller, der einfach jeden im Team grundlos mit dem Messer angegriffen hat, verdient es beleidigt zu werden. Ich wurde einfach grundlos gebannt.

    Ich habe jemanden beleidigt, der sich total falsch benommen hat und das Spielerlebnis von allen Spielern stark beeinträchtigt hat. Das sieht man täglich auf dem Server.

    Wenn jemand als Flüchtling in dieses Land kommt und dann deine Schwester vergewaltigt, gehst du auch nicht nächsten Tag zu ihm hin und entschuldigst dich, dass sie keine Burka getragen hat. Oder doch?

    Genauso lächerlich ist das Ganze hier und eure mimimi Verhaltensweise.

    Ich lasse es hiermit gut sein. Ich möchte sowieso nie mehr auf diesen Server.

    Aber danke für die guten Lachflashs ihr verweichlichten Witzfiguren hahahaha

    Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben.

    Ich bin gebanned ok, juckt mich nicht weiter. Aber nein Ich bin hier im Recht, ihr könnte es drehen und wenden wie ihr wollt.

    Wenn mich jemand grundlos Teamkilled habe ich jedes Recht mich zu wehren. Selbstverteidigung nennt sich das. Ihr seid einfach nur verweichlichte pussies. Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr da einfach da steht und nichts macht wenn euch jemand Runde für Runde mit dem Messer teamattacked und dann während dem defusen teamkillt.

    Auch wenn es eure Single Mom so beigebracht hat, wenn der Bully einen die ganze Zeit beleidigt bekommt er irgendwann auf die Fresse. Das nennt sich Selbstverteidigung.


    Bye ihr Untermenschen

    Ich denke ich lehne mich nicht allzuweit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass jeder schonmal mal ein Schimpfwort benutzt hat.
    Von dir LeXx habe ich auch vorhin sowas im Chat gelesen, wie "css ist eh kacke". Das klingt ja nach einer qualifizierten Aussage. Ich frage mich wie du Admin-Rechte auf dem Server bekommen hast.

    Es ist einfach höchst lächerlich dass man für so einen Bullshit gebannt wird. Jeder Spieler der zu dem Zeitpunkt online war wollte dass er gebannt wird.


    Wenn man im echten Leben die Klos putzt und keine Macht hat muss man halt in der virtuellen Welt einen auf Dicke Hose machen. Kennst du die Serie Better Call Saul? Du erinnerst mich an Chuck McGill


    Bye

    Hallo,


    Ich würde gerne gegen den permanenten Ban protestieren, den ich eben erhalten habe. Wer mich gebannt hat, weiß ich nicht.

    Danach bat ich einen Kumpel auf dem Server nachzufragen, was los sei und dieser meinte ich hätte einen Spieler als H***sohn beleidigt und dies wäre die Begründung für den Bann.

    Es entpsricht leider sehr wohl der Wahrheit dass ich diese Beleidigung getätigt habe, nur finde ich sehr schade dass der gesamte Kontext hierbei gänzlich außer Acht gelassen wird.

    Der Spieler, welchen ich beleidigte habe hat mich schon mehrere Runden zuvor jedes mal geteamattacked und auch sehr viele andere Spieler. Er wurde bereits zu diesem Zeitpunkt von 3 Spielern gevotebanned.

    Als ich dann die Bombe defused habe und er mich dabei geteamkilled hatte, ist mir die Sicherung durchgebrannt und ich beleidigte ihn.


    Ich entschuldige mich hiermit bei diesem Spieler, dessen Name ich leider jetzt nicht mehr weiß. Jeder, der in letzter Zeit ein wenig aktiv auf dem Server war, sollte bestätigen können, dass ich normalerweise micht nicht unfreundlich gegenüber anderen Spielern verhalte.

    Ich bitte deswegen den Bann noch einmal zu überdenken.


    Grüße an das Freiwildjagd-Team,

    c3ll aka Simon