Beiträge von ZICKE
-
-
Na, wo haste denn das kopiert ?
-
Ich habe ihn , finde ich, nicht ohne Grund gebannt. Ich bleibe bei meiner Meinung
-
Ich entscheide nicht ob der Bann bleibt... das müssen die Admins machen
-
Also... ich habe dich IMMER in Schutz genommen.... auch hier im Clan. Wir bekommen ständig Wisper wegen dir und immer habe ich es "ignoriert".
Heute kamst du auf den Server und hast mal 0 getroffen. Ich habe dich sogar dominiert. Ich habe dich gefragt was da los ist... zack runter vom Server, wieder rauf und du triffst wieder wie ein junger Gott, weißt genau wer wo steht obwohl geschlichen wurde... ein Headshot nach dem anderen und jetzt willst du mir erzählen das ist reiner Zufall?
Und btw, was andere über dich sagen interessiert mich nicht. Sonst wärst du schon längst gebannt worden.
-
Hmm ... meiner erklärt sich doch von selbst, oder ?:rofl:
-
Willkommen bei Freiwildjagd
-
Jawoll... Abstimmung kommt und läuft dann 1 Woche ... Viel Glück
-
Hallo Nana,
danke für deine Bewerbung
Wir im Clam legen sehr viel wert auf gemeinsames Zocken im TS... wie sieht es denn bei dir dann mit einem anständigen Headset aus?
Ich glaube es wollen sich alle ein Bild von dir machen und dich kennen lernen... das geht natürlich am besten im Gespräch
Lg ZICKE
-
Ok....
Pro:
- meckert ganz witzig
- meckert lustig
- meckert unterhaltsam
contra:
- killt mich immer
- mag keine p90
- wenns am lustigsten ist, hört er auf zu meckern und schreibt nur noch
Ne... mal im ernst... komm einfach mal ins ts das wir uns alle kennen lernen. Wenn alle mal an Klaus geschnuppert haben, starten wir eine Abstimmung!
-
Lebensgefahr
ZICKE ärgern
-
Auch hier sein Verhalten macht deutlich... alles richtig gemacht!
-
Hallo Ratte,
wie schon im TS besprochen... Umfrage läuft =) Sonntag sagen wir Dir bescheid =) :pfeifen:
-
Nach einem Tag Verspätung kann ich nun sagen...Willkommen zurück
-
Ja...
Hallo du verrückter :panik:
Schön das es doch noch mit der Bewerbung geklappt hat. Es war ja schon eine kleeeeine Herausforderung für Dich :stock:
Wie schon im TS besprochen, stelle ich dein "Wiederaufnahmeantrag" in Form einer Umfrage in unser Internes Forum. Also hab noch ein klein wenig Geduld. Wir werden uns auf jeden Fall bei dir melden!
ZICKE :flucht:
-
Er hat etwas vergessen, was ihm jetzt erst auffällt..... diese Bewerbung stammt von Paras Bruder
-
Ohnein ein Borstel :flucht: