Beiträge von LeXx

Spieler: Armstrong
    Steam-ID:
    STEAM_0:1:51934893
    Eingetragen:
    30.01.21 17:59

Banlänge: Permanent
    Läuft ab:
    Nicht zutreffend.

Grund: SMAC 0.8.6.0: Eye Test Violation

------------------------------------------------------------------------

Player
    Armstrong [Blockierte Grafik: https://ban.dreamevo.fr/css/images/demo.png] No Demos
    Steam ID
    STEAM_0:1:51934893 Steam3 ID
    [U:1:103869787] Steam Community
    76561198064135515
    Invoked on

02/02/21 20:31

Banlength

Permanent
    Expires on

Not applicable.

Reason

SMAC 0.8.6.0: Eye Test Violation

Banned by Admin

SERVEUR

Banned from

★ FR █▓ DE_DUST2 █▓ 16000$/Objectif by...

Total Bans

No previous bans

------------------------------------------------------------------------

Demo : Passwort : 1

https://easyupload.io/qskk2f

-------------------------------------------------------------------------

Stats sind kein Argument, Cheater sollten bestraft werden und das wurden Sie ja schon des öfteren...

Das wird mein letzter Text sein,da ich für sinnlose Diskussionen kaum Zeit habe geschweige Lust. Ich hätte noch mehr Banns von Ihnen raussuchen können, aber auch da hab ich keine Interesse dran. General wird entscheiden ob der Bann bleibt oder nicht. Knuffigen Samstag noch :)

Sehr geehrter Herr.Armstrong... nach einigen Aufnahmen (im Spec) hat mich dann eine Situation so überwältigt,dass ich nicht gezögert habe Sie zu Bannen.

Ihre Steam_ID ist kein unbeschriebenes Blatt und da fing ich schon an zu schmunzel..Nach der Situation ist den Kattas war selbst ich und einige Spieler überwältigt xD. Bei Stats von 0:4 (und Sie wussten das ich sie beobachte) war die Situation in den Kattas (rush auf B) eine sehr prekäre Situation die Sie verraten hat (6 Kills).

Von meiner Seite bleibt der Bann bestehen und das Video wurde weitergleietet. Es gibt leider nur noch wenige Server wo Sie Spielen können,vielleicht sollten Sie eine andere Richtung einschlagen (Pokemon GO oder Kronkorken Sammeln)

Mit freundlichen Grüßen

Der wachsame Nachbar von nebenan

Du bist mehrfach gelistet zwecks AIMBOT ! Von daher sehe ich keine Chance, aber der Admin der dich gebannt hat wird sich vielleicht melden...

Also ich war früher im PC Aufrüsten u.s.w Top "Selbst in der Mann" aber nach Jahren hatte ich kaum noch interesse selbst zusammen zubauen... und dann sucht man

2014 brauchte ich einen neuen Rechner... und ich guckte nach Gaming Computer.... amazon,alienware,alternate u.s.w

Dann kam ich zufällig auf den Youtube Kanel von Ranzratte1337 der bekam seine Hardware von http://www.pc24-store.de

Okay dachte ich mein PC würde da 2048€ kosten.... aber nach hin und her überlegen dachte ich ATTACKE !

PC kam relativ Flott und ZACK ! CPU Defekt....PC wieder zurückgeschickt "Kostenlos"

Was mir da auffiel. Top Service / Schnelle Bearbeitung u.s.w

Gut man muss sich natürlich Fragen, wozu ich einen PC brauche ! Nur zum Zocken ? oder Zocken und Videobearbeitung (so wie ich)

Wenn man richtig Fit auf dem Sektor ist, Zeit hat dann würde ich Einzelteile bei Alternate bestellen.

Wenn man nicht so fit ist, dann ein fertigen (wo ich meinen auch bald selbst etwas erweiter)

Zu meinen weiteren Hobbies zählt das grillen und Biergartentestbesuche^^ klingt dumm ist aber so :D

Ich kann es mir zwar denken was ein Biergartentestbesuch ist :D aber dennoch niee gehört xD Aber egal es befindet sich das Wort "Bier" drinn :D was einen schon Sympatisch macht :D

Da ich dich ja doch vielleicht öffter dominiere, hast du du eine Chance verdient :D HAHAHAH

Aber an einer Sache musst du arbeiten..... "wenn dir was nicht passt, gecampt wird.... u.s.w" halte dich zurück...gerade wenn man irgendwann das freidwildjagd-Tag trägt...

Aber Klaus hat es ja auch irgendwie geschafft xD

Und ich weiss immer noch nicht wie der Name ausgesprochen wird.. :D Ho oder Hö xD

Viel Erfolg

---Wir haben einen Teamspeak---

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Great Tune :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Track by :

ANDY SVGE - Gravity <3<3<3

außerdem haben ein Kumpel und ich 2on2 gespielt (Q3A, CS) und waren da Klaus & KlauS (das P steht für gut)

Asoooo dann hab ich euch schon LIVE gesehen :)