Beiträge von G є η є r ą l™

    Cheater bekommt man nicht weg, und sind teilweise schwer zu erkennen, man sollte aber auch unterscheiden können, ist ein Spieler nur gut oder benutzt er Hilfsmittel, und bei den besagten zwei Spieler die du da nennst, hab ich persönlich noch nicht wirklich was sehen können, und da mir auch kein andere eine Demo geschickt hat, sehe ich kein Handlungsbedarf. Die anderen Admin's haben auch noch nichts konkretes gesehen, daher werden sie von unsere Seite aus auch nicht gebannt.

    Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe.

    Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz.

    Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht, den Wagen aufzuschließen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz.

    In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.

    Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein - obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist - danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

    Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus.

    Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts, dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.

    Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, der sogleich einen Alkoholtest machen muss.

    Zu der großen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich", sagt der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen, damit alle andren besoffen wegfahren konnten. :D

    Hi,


    in der tat war der Grund Wallhack, allerdings gibt es dazu keine Demo oder Admin der dies bestätigen kann, da es schon ziemlich lange her ist und sich mittlerweile einige dinge geändert haben. Daher solltest du wieder drauf können.

    Servus


    hatte ich vergessen zu erwähnen, Freiwildjagd hat auch eine Whatsapp Gruppe, wenn ihr bock drauf habt, schreibt mich einfach an, ob in Steam oder hier per PN und schickt mir eure Nummer dann füge ich euch hinzu. Allerdings ist die Gruppe nur für die Freiwildjagd Mitglieder.