Wer bin ich? Join Now!

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die sich gerne abends oder so wie es die Zeit zulässt, zum zocken treffen. Die meisten von uns sind schon etwas älter, haben Familie oder gehen im Reallife entsprechenden beruflichen Tätigkeiten nach. Aus diesem Grund, trifft man die meisten abends und am Wochenende an. Freiwildjagd ist ein Counter Strike: Source Fun Clan der auf der Suche nach Leuten ist, die dieses Game so geil finden wie wir und Spaß im Umgang mit anderen Spielern haben ^^

    Der Clan bietet bereits ein breites und nettes Spektrum an Zocker freunden, ein schnell zugängliches Forum, sowie einen gut besuchten Teamspeak3-Server.

    Da wir von Grund auf ein Counter Strike: Source-Clan sind haben wir natürlich auch dafür Server bereitstehen. So, wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, dann registriert euch und Stellt euch hier vor. Bei weiteren Fragen, stehe wir jederzeit zur Verfügung ;)


    Was wir erwarten:

    • man sollte Spass am zocken haben
    • zu anderen Leuten nett und respektvoll sein
    • Keine politische Parolen, Diskriminierungen, Beleidigungen und Beschimpfungen
    • Aktivität auf der Homepage, Servern, Teamspeak3, (Clan-Tag ist Pflicht)
    • Keine Cheats benutzen oder illegalen Scripts (Keinen VAC Ban, oder Sonstige Ban Einträge)
    • Man sollte eine geistige Reife mitbringen

    Was Ihr von mir erwarten könnt:

    • Ich stelle die Gameserver zur Verfügung
    • Teamspeak 3 biete ich euch ebenfalls
    • Homepage, wo ihr euch austoben könnt
    • Ich halte alle Server aktuell
    • Member bekommen einen Reservierten Slot
    • Kosten übernehme ich komplett (wer was dazu tun will kann es gerne machen, freiwillig natürlich :)
    • Hab immer ein offenes Ohr für euch, wenn ihr Fragen habt ;)
    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    mein Name ist Kevin bin 21 Jahre jung und habe seit einiger zeit das Bedürfnis eurem Clan beizutreten. Ich Spiel eig. nur auf der Justizvollzugsanstalt (dust2 only) und habe dort halt schon einige Member wie Sunny, Jut und altersackbj58 kennen gelernt.
    Ich bin eig. jeden Tag aktiv und vorher auch nicht bei einen anderen cs clan angemeldet gewesen. ich würde mich freuen euren Team beitreten zu dürfen, da ihr Spielerisch und Menschlich eine super Truppe seit.


    Auf eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe.


    mit freundlichen Grüßen
    Kevin A.

    • Offizieller Beitrag

    Joa Hallo erst mal,
    'bin Maik ich bin ein sehr humorvoller und geselliger junger Mensch
    außerdem ein leidenschaftlicher flamer


    Ich Spiele gerne Snipe und alles womit man zoomen kann spuint
    und interessiere mich sehr für mein Abitur und Alles rund um Hard - Software sowie Programmieren, Bildbearbeitung Videobearbeitung ect.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ich Maik Olszewski
    'Bin 17 Jahre alt
    Hobbys habe ich eher weniger:
    Gaming, Zocken, Computer, Ein bisschen Gaming und ab und zu was zocken
    Komme aus dem nicht so schönen aber praktischen NRW - Duisburg
    auch wenn mir Düsseldorf besser gefiel bin ich nun hier...


    Ich bin auf euch durch meinen Klassenkameraden Thomas aka Cruto aka Sozialschmarotzer gekommen der einfach der geilste ist ^^


    Nun zu meinen CSS-Fertigkeiten:


    Mein In-Gamename Wäre Ryuuzaki auch wenn des eig. egal aber er ist ja auch mein Steam Name also Addet mich Leute bin immer auf der suche nach freunden habe nämlich keine ;-P
    Habe schon unglaubliche 11 Stunden CSS Erfahrung ( 3 Stunden davon Online )
    (und 7 Jahre Shooter Allgemein, wobei man an meinen Hobby auch erkennen das ich ein suchti bin spuint)
    ich bin eher ein Definitiver Taktikspieler auch wenn das klar ist bei einem Shooter aber daher es keine Musterbewerbung gibt habe ich eine aus meinem LoL Clan genommen spuint dort war es wichtig


    Zusammengefasst bin ich ein doch sehr offener Typ mit dem man VIEEEL Spass haben kann


    Zugut-da-letzt Würd' ich mal sagen Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und dass ich mich sehr über eine Bestätigung / Aufnahme freuen würde
    Danke


    MfG
    Maik

    • Offizieller Beitrag

    Hey leute,
    ich bin Julian, bin 17 und komm aus Niederbayern.
    ich würd gern zu euch in clan kommen weil ich nur auf eurem gungame server spiele und weil ich bei euch im Ts rumhäng.
    Bin eigentlich jeden tag on.
    Ich geh noch in die schule und arbeite nebenbei aber nur am samstag.
    ehm ja, wie ich drauf bin könnt ihr ja im ts sehen da ich eh immer bei euch bin


    ja und ich bin zz bei euch im gungame server 3ter smile


    also leute lassts krachen und lasst was von euch hören wink


    MfG
    Julian

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    ich bin der Colin,
    nickname : Kollege I Dönitz


    ich bin 17 Jahre alt komme aus Reihnland Pfalz ( Eifel)
    ich bin von Beruf Steinmetz im ersten Lehrjahr


    ich würde mich freuen wenn ich in den Freiwildjagt Clan beitreten könnte
    ich bin normalerweise an der wochentagen von halb 5 - halb 11 online
    und am Wochenende natürlich auch


    naja wie gesagt würde mich sehr freuen mit euch zu Zockenspuint


    LG
    Colin

  • Ja Hallo erstmal, :D



    Also ich bin der Andy alias TerrorZwerg auch Zwerg genannt,
    komme aus der nähe von Dortmund!Bin 24 Jahre Jung


    humorvoll,freundlich,vorkommend und easy zu nehmen :D


    CS zocke ich nun schon seit 6 Jahren aber leider immer wieder mit unterbrechungen durch arbeit,
    oder keinem Internet!


    Hobbys: Chillen , fussball schauen ,Fussball zokken,Freunde ,chillen und Musik hören, ausserdem bin ich im Internet Radio als modi tätig


    Warum will ich in den clan?



    Ich will in den Clan,


    weil ich erstens sehr viel freude am zokken habe,
    spiele seit längeren mit euch zusammen und es zeigt mir das dieses spiel einfach nur fun macht mit euch,man hat spaß ,man kann lachen
    so muss das zokken sein :D


    würde mich freuen wenn ich die möglichkeit bekommen würde irgendwann ein mitglied von euch zu werden!


    Lg TerrorZwerg alias Andy

  • Moin moin,


    Ich bin der Delaney ( Komischer Name, ich weiß) bin 16 Jahre jung und wohne bald in Hamburg :D.
    Ingame heiße ich No.Difference und spiele aktiv auf dem Jva Server und seit kurzem auch auf dem GunGame.
    Zurzeit gehe ich noch zur Schule, geplant ist Abitur.


    Ich bin seit paar Tagen auch aktiv im TS und habe mich mit einigen schon Unterhalten. :)
    Wie ihr feststellen werdet bin ich immer gut drauf und hab Spaß an wirklich vielem :D


    Da ich ja noch zur Schule gehe, habe ich relativ viel Zeit. Jetzt in den Ferien sogar noch mehr ;)
    Meine Hobbys sind: Zocken, Freunde, Musik hören, Fitness und das wars eigentlich :D


    Ich möchte gerne in das Warteam und den Clan, da ich eure Member (die meisten) kenne und viel Spaß beim zocken mit euch habe.
    Auch das War Spielen ist ganz amüsant.


    Würde mich freuen,


    MfG,
    noDifference

  • Wolte mich kurz vorstellen :D ich heisse Toni---Papi:),
    30 jahre alt,
    Verheiratet,
    eine kleine Tochter (8monate), :love:


    Arbeite mom als Schmied 7tage die woche :cursing: ,bleibt aber noch genug zeit zum zoggggn!


    Naja bin eigentlich ein Team player und unterhalte mich gerne,hänge sehr oft bei euch im ts3 rum was mich auch jetzt dazu bewegt mich hier mal zu bewerben!


    ich bin keine flamer :thumbdown: eigentlich immer gut drauf :thumbup: und für jeden scheiss zu haben.


    Spiele css schon seit 1.6 hatte selbst schon ein kleinen clan der leider kaputt gegangen ist.


    Seitdem ich wieder css spiele (2-jahre Pause) tue ich das eigentlich nur bei euch.
    Ich komme mit den leuten die ich von euch kenne sehr gut aus,was mich sehr anspricht ist das gehobene
    alter bei euch und der nette Publik D2.
    Habe auch im vollen Kopf ein kleinen Freundeskreis für Stammzogger bei euch gegründet,wer es schon gesehen hat ...Cleaner... sind leider erst "20"leuts
    die sich einfach super verstehen.


    Das war es von mir eigentlich schon... über fragen und Antworten würde ich mich freuen ?( ?( :wacko:


    P.s
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toni,


    da wir/ich nun etwas länger mit dir zu tun haben und zusammen Zocken, Quatschen, konnte ich mir schon mal einen kleinen Eindruck von dir machen. Im Game bist du mir nicht wirklich aufgefallen was ich bis her gelesen habe und gehört habe. Im Teamspeak kommst du auch sehr nett rüber und man kann gut mit dir Quatschen ;) wie das verhältniss mit dir zu den anderen ist weiß ich nicht genau aber wenn was sein sollte werde ich schon informiert :P
    Des wegen sehe ich keinen Grund Nein zu sagen und sage Herzlich willkommen im Team :)


    Solltest du fragen haben oder sonstiges an rede bedarf, bin immer erreichbar ^^

  • so ich hab den weg ins forum nun auch mal geschafft :P


    ich bin der Anti aus dem sonnigen süden aka stuttgart (und ja ich weiß es ist nicht immer so sonnig)
    CS-S spiel ich "erst" seit 2009, hab aber trotzdem schon ein bisschen (wenn auch nur minimal) erfahrung darin.
    nachdem mein alter stammserver "Fleischwiese-Witten" (bei welchem ich auch admin war) dicht gemacht hat, bin ich auf die jva gestoßen.
    hoffe ich kann euch immer helfen falls es mal was geben sollte, meldet euch einfach falls was ist.
    also ich bin dann mal zocken :P


    Anti

  • Guten Tach..
    Mein name is Chris bin 20 jahre alt und komme aus dem Rheingau (Hessen). Zocke schon ewig bei euch, und wollte nun mal eurem Clan beitreten...
    habe Teamspeak 3 und bin jeden Tag aktiv..


    Wäre super wenn das klappt...


    MfG Chris =)
    [subheadline][/subheadline]

  • Wunderschönen Guten Tag.
    Ich bin Timo, 16 Jahre alt und spiele auf den Justizvollzuganstalt server in css unter den namen ?????Ticka ©.
    Klasse server übrigens :thumbup:
    Aber mein anliegen ist einen guten clan beizutreten wie Freiwildjagd! Ich bin jeden Tag aktiv für manchmal mehrere stunden. Uhrzeiten sind in der woche meistens von 20uhr bis 24uhr oder auch von 14uhr bis 18uhr. An den wochenenden oder feiertagen wird es auch später in die nacht.
    Ich bin zwar nicht der beste im spielen das weiß ich aber es geht mir um den spaß am spielen und neue freunde aufn server zufinden.
    ich habe TS3 und somit auch ein funktionieredes Headset.
    Ich würde mich freuen in den Clan einzutreten und mit netten mitspielern zusammen spaß am spiel zuhaben.
    Bei weitern fragen kann man mich auch gerne im TS ansprechen oder mich bei steam adden:)
    MfG ?????Ticka ©
    [subheadline][/subheadline]

    Einmal editiert, zuletzt von MegaKampf ()

  • moagen ;)


    Ich bin der FLO ( 16 ) aus TIrol ,
    und wollte mich mal allen hier anwesenden vorstellen


    Ich bin immer freundlich und für jeden blöden scherz zu haben


    es kommt sehr selten vor dass ich einem anderen Spieler gegenüber aggresiv oder unhöflich werde .


    Da ich die meiste Zeit in Css auf euerm server verbringe und mir das spielen mid euren Clan-"Anhängern" sehr viel spaß bereitet würde ich mich über einen kleinen Platz in eurer Jagdgemeinde Freuen .


    Ausser dem gehe ich in meiner freizeit gerne klettern und bouldern ( in halle aber auch im freien ) und natürlich unternehme ich sehr viel mit freunden . wie zB. im soommer schwimmen oder campen ^^


    und ich bin kein couchpotato der nur zockt ;D



    mfG FLO :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von ***FLO*** ()

  • Moin,
    mein name ist Timo bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen.


    Zocke eig. jeden Tag auf Justizvollzugsanstalt und es wird nie langweilig ^^.
    Ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste beim zocken und hab somit jede menge spaß.


    Besitze Headset und TS3 und bin somit völligst Kommunikationsfähig.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich eurem Clan beitreten darf.


    Grüße
    Timo - Ingame: DooM

  • Guten Tag,
    ich bin der Henning aka ChromeX, bin 19 Jahre alt :cursing: und komme aus dem tiefsten Westen NRWs :würg: . Momentan bin ich in den Abiturvorbereitungen 8o und werde meine Ausbildung zum August hin anfangen.
    Ich spiele CS.S schon seit ein paar Jahren und habe so auch einiges an Erfahrung, auch in pcws und in der ESL, sammeln können :huh: .
    Da ich seit längerem bei euch auf den Servern spiele, wollte ich mich unverbindlich vorstellen, um auch gerne mal außerhalb des Spiels Kontakt zu haben,
    welches mir erlaubt mich einfach mal so mit euch zu unterhalten :whistling: . Zuvor habe ich mich nur innerhalb eines kleinen War-Teams aufgehalten, womit wir z.T. auch bei größeren Clans eingestiegen sind :love: . Diese Zeiten liegen nun schon etwas zurück und ich habe gerade erst wieder mit CS.S begonnen und bin da auf die JVA und später den GunGame server gestoßen.
    Ich habe die Zeit bei euch bisher sehr genossen und freue mich schon auf weitere nette CS.S-Sessions mit euch. :thumbup:


    mit freundlich Grüßen
    Henning aka ChromeX