Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die sich gerne abends oder so wie es die Zeit zulässt, zum zocken treffen. Die meisten von uns sind schon etwas älter, haben Familie oder gehen im Reallife entsprechenden beruflichen Tätigkeiten nach. Aus diesem Grund, trifft man die meisten abends und am Wochenende an. Freiwildjagd ist ein Counter Strike: Source Fun Clan der auf der Suche nach Leuten ist, die dieses Game so geil finden wie wir und Spaß im Umgang mit anderen Spielern haben
Der Clan bietet bereits ein breites und nettes Spektrum an Zocker freunden, ein schnell zugängliches Forum, sowie einen gut besuchten Teamspeak3-Server.
Da wir von Grund auf ein Counter Strike: Source-Clan sind haben wir natürlich auch dafür Server bereitstehen. So, wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, dann registriert euch und Stellt euch hier vor. Bei weiteren Fragen, stehe wir jederzeit zur Verfügung
Was wir erwarten:
- man sollte Spass am zocken haben
- zu anderen Leuten nett und respektvoll sein
- Keine politische Parolen, Diskriminierungen, Beleidigungen und Beschimpfungen
- Aktivität auf der Homepage, Servern, Teamspeak3, (Clan-Tag ist Pflicht)
- Keine Cheats benutzen oder illegalen Scripts (Keinen VAC Ban, oder Sonstige Ban Einträge)
- Man sollte eine geistige Reife mitbringen
Was Ihr von mir erwarten könnt:
- Ich stelle die Gameserver zur Verfügung
- Teamspeak 3 biete ich euch ebenfalls
- Homepage, wo ihr euch austoben könnt
- Ich halte alle Server aktuell
- Member bekommen einen Reservierten Slot
- Kosten übernehme ich komplett (wer was dazu tun will kann es gerne machen, freiwillig natürlich
- Hab immer ein offenes Ohr für euch, wenn ihr Fragen habt