Alter Perma Ban

  • Moin liebes Freiwildjagd Team,


    Im Januar 2013 wurde ich wegen eines vermeintlichen Wallhacks von eurem Dust_2 Server gebannt. Habe damals auch aktiv in der ESL gezockt und war sehr gut unterwegs mit meinem Team.

    Haben damals oft auf Public Servern Randale gemacht zum aufwärmen. Leider soweit ich mich erinnere auch mit unfairen Teamansagen im TS!!! -.- Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher aber ich denke so kam auch dieser Ban zu stande. Cheats habe ich noch nie genutzt! Damals wie Heute!


    Habe vor etwa einem halben Jahr mal wieder etwas aktiver mit CS:S angefangen, nach mehreren Jahren sporadischer Abwesenheit. Jetzt ist zur Zeit der Hauptserver, auf welchem meine Kumpels und ich immer spielen, für unbestimmte Zeit down und wir wollten auf die Justizvollzuganstalt ausweichen. Schade für mich wegen diesem alten Perma Ban.


    Wie dem auch sei, das alte Team existiert schon lange nicht mehr und ich würde gerne einfach mit meinen Kollegen daddeln. Bin mittlerweile übrigens sehr schlecht geworden xDxD


    Wäre also super wenn dieser Ban aufgehoben wird! :)


    MfG Switch


    ID:

    STEAM_0:1:25043908