Entbannen

  • Hallo liebes Freiwildjagd Team,


    ich wurde vor einiger Zeit von eurem Dust 2 Server gebannt. Der Grund war, dass ich angeblich einen Wallhack benutzte. Durchaus verständlich weil ich damals aktiv gezockt habe und auf D2 sehr gut war.

    Ich weiß auch warum man dachte, dass ich einen WH benutzte und zwar aus folgendem Grund.


    Ab und zu verfolge ich die Gegner Spieler, die von meinen Team Kameraden gesichtet wurden auf dem Radar. Um genauer zu erkennen wo sie eventuell stehen könnten, "ziele" ich in die Richtung, um dann meinen weiteren Weg für das Spiel festzusetzen. Als Zuschauer mag das dann wohl so aussehen, als ich würde ich durch Wände gucken. Ich selber würde zumindest stark davon ausgehen, wenn ich so einen Spieler beoabachte. So ging es dann wohl ach einem Admin. Unmittelbar vor meinem Ban kam es genau zu so einer Situation und ich selbst dachte noch während dem Spiel "oh man, wenn mir jetzt jemand zuschaut, der denkt sich sicher, dass ich einen WH an habe"... =D:see_no_evil:


    Ich weiß die Erklärung hört sich blöd an..aber das ist meine Spielweise. Ich versuche zu spekulieren Wo und wie viele Gegner sein könnten, um dann schnellstmöglich meinen nächsten Schritt zu planen. Und da ich ein Scout Spieler bin, hab ich den Vorteil, dass ich schneller bin. Deswegen verfeinere ich meine Spielweise -auch durch "seltsame" Weise. Ich habe damals sehr gerne auf eurem Server gespielt..das Niveau war fordernd aber ich konnte trotzdem gut mithalten, was mir große Freude bereitet hatte. Nun Spielen auch 1,2 Bekannte von mir auf eurem Server und ich wollte unbedingt nach langer Zeit wieder auf eurem Server ! =):strong:


    Steam ID: STEAM_0:0:11933869


    staubige Grüße

    Raffael de la Ghetto