Aller guten Dinge sind drei?

  • Hahaha Okay, wenn ihr der Meinung seid.


    Da gibt's Leute die viel krasser abgehen als ich und nicht mal Ich glaube das die Cheaten.

    Aber gut wenn ihr der Meinung seid dann ist es halt so ;)


    Sorry aber wenn der Großteil der Leute da rumtrampelt wie blöd ist es doch klar das man die hört.

    Viele Campen, an immer und immer wieder denselben Stellen. Ist halt berechenbar. Mit Wallhack hätte ich mit Sicherheit ganz ganz andere Stats gehabt aber okay ^^


    Ich kann dir versichern das ich keinerlei Hacks benutze aber das ist ja ohnehin egal, wenn das "mehrere" sagen.


    Hat trotzdem Spaß gemacht bei euch ;)

  • Was ich ja lustig finde, es werden öfter bans eingereicht, ohne Demo, da sagst du dann obwohl es "Zeugen" gibt das reicht nicht, ohne Demo ist das Doof. Aber bei mir ist das okay wenn das "Zeugen" aussagen, da ist ne Demo nicht nötig ^^


    Wenn ihr schon nach Regeln bannt, solltet ihr sie auch immer einhalten und nicht nur dann wann es euch in den Kram passt. Ich weiß es ist euer Server aber man sollte auch fair bleiben, wenn man schon jemanden des Betrugs bezichtigt sollte dieser auch beweisbar sein.

  • Ja also wenn er sich sicher ist, dann kann es ja nur so sein.

    Mit Wallhack würde ich natürlich auch blind in den Tod laufen wie es so oft der Fall war ^^


    Du hast schon recht, es ist euer Server und wie ihr das handhabt ist eure Sache. Dennoch wäre es fair gewesen ne Demo anzufertigen und das ganze von mehreren Leuten auszuwerten, da wärt ihr beide mit eurer Meinung vermutlich ziemlich einsam gewesen. Zumindest wenn es sich Leute ansehen die Ahnung haben :D


    Na ja es ist wie es ist, ich weiß das ich "clean" bin, der Rest ist eh nicht wirklich wichtig.


    War auf jeden Fall ne lustige Zeit bei euch :)


    Bis dann