Fr4gster

  • Frohes neues Jahr!

    hab mal wieder ne Demo für dich zum Auswerten, mach dir selbst ein Bild. Das er nicht Legit ist kann ich dir so schon sagen. Achte besonders auf den Scout HS durch die smoke und vor allem wo er hingezielt hat.


    Zu Beginn einer Runde steht er am Spawn und macht erstmal nichts, als er wieder da ist wandert sein Crosshair ruckartig nach rechts-oben. Das ist keine Ingame Mausbewegung.

    Es ist ein Indiz für ein Mausgesteuertes Ingame Menü. Zumindest wurde uns das damals von SMAC Team so mitgeteilt.

    Also hat er ziemlich sicher ein Menü. Wenn er dieses Menü aufruft und etwas verstellt, bewegt er zwar die Maus, sich selbst aber nicht im Spiel. Sobald er das Menü schließt, wandert die Maus ruckartig an die Stelle wo er vorher im Menü war.

    Falls du weitere Fragen dazu hast, berate ich dich gern, hab da damals durch die Jungs von SMAC viel dazu gelernt :)



    Gruß

    Sick