Gebannt?!?!?!?!

  • Hallo,


    ich wurde heute gebannt, weil ich angeblich nen Aimbot benutze? Sonst geht's noch ja?

    Ich spiele dieses Kackspiel schon da sind viele von euch noch mit der Rassel um den Christbaum gelaufen.


    Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:38597606.


    Ich würde sehr gerne eine Demo dazu sehen das ich einen Aimbot benutze!


    Ich bettel hier ganz sicher nicht darum entbannt zu werden, aber schult mal eure Admins zum Thema Aimbot. Die meisten meiner Kills sind übrigens Bodyshots oder P90 Sprayfire Headshots...


    Aber everblue meint ja er hat die Ahnung vom Spiel und wer Cheatet und wer nicht. Der Knaller weiß ja nicht mal das die Hitbox für den Kopf nicht direkt aufm Kopf ist sondern etwas versetzt.


    Ansonsten toller Server, hat immer Spaß gemacht da zu spielen. Nur halt das unqualifizierte Personal stört.



    Gruß

    Sick my Duck! 8o

  • Ich spiele dieses Kackspiel schon da sind viele von euch noch mit der Rassel um den Christbaum gelaufen.

    Deine Erziehung ist dabei wohl auf der streck geblieben wie mir scheint, schlag beim nächsten mal einen netteren Ton an. Danke

    Nur halt das unqualifizierte Personal stört.

    Das las mal meine sorge sein, ich Vertraue meinen Leuten und wenn sie mal einen Fehler machen, dann ist das so, sind alle schließlich nur Menschen ;)

    Solltest wieder drauf können.