Bitte um unban

  • Hallo,

    ich wurde soeben wegen 'auto trigger' gebannt und bitte um unban und aufklärung was genau das ist.


    Der Server war zu dem Zeitpunkt ohne aktives Spiel, LEONIE im spec, ich CT

    ich wollte noch kurz warten ob noch ein spiel zustande kommt und habe am spawn auf die wand geschossen und spaßeshalber ein mausmacro benutzt um nicht 100 mal klicken zu müssen bis die pistole leer ist

    dann kommt noch jemand auf den server, joint T und im nächsten moment werde ich gebannt.

    Sollte ein simples macro als cheat gelten, so bitte ich um entschuldigung und werde es in zukunft meiden.

    Das macro betätigt alle 25 ms ein button1 down oder up, immer im wechsel und dient lediglich der bequemlichkeit vornehmlich in strategiespielen oder rpgs wo man z.b. items einzeln per klick verschieben muss

    Ich spiele sowieso fast immer mit der para :/