ban brooklyn

  • Hallo,


    ich wurde auf eurem Server gebannt, denke mal von Zicke ? Zu mindest hat sie mich aus der FL deletet. Mein Protest wird zwar nicht viel bringen aber was für einen multi hack soll ich benutzen, würde mich ja mal interessieren :D. Ich weiß ich bin schon auf unzähligen Servern gebannt, waren auch noch einige google pages mehr an einträgen als jetzt^^. Könnte sich ja mal jemand zu Wort melden, habe auch schon einige Male den "der cheatet doch" Flamern auf dem Server angeboten zu Streamen damit sie sehen das ich nicht cheate. AK damals hat mir auch oft zugeguckt und sagt ich cheate nicht..


    habe heute nicht mal gut gespielt ;D


    naja


    mfg

  • Also... ich habe dich IMMER in Schutz genommen.... auch hier im Clan. Wir bekommen ständig Wisper wegen dir und immer habe ich es "ignoriert".

    Heute kamst du auf den Server und hast mal 0 getroffen. Ich habe dich sogar dominiert. Ich habe dich gefragt was da los ist... zack runter vom Server, wieder rauf und du triffst wieder wie ein junger Gott, weißt genau wer wo steht obwohl geschlichen wurde... ein Headshot nach dem anderen und jetzt willst du mir erzählen das ist reiner Zufall?



    Und btw, was andere über dich sagen interessiert mich nicht. Sonst wärst du schon längst gebannt worden.

  • Hä ?


    ich bin nicht einmal reconnected ? :D (habe !rs gemacht) Na gut, schade, wenn das deine Meinung ist kann ich da nichts dran ändern.


    Hab trotzdem immer gerne bei euch gespielt, mein Angebot mit dem Stream steht aber nach wie vor und du wohnst ja nicht weit weg - kannst dich auch gerne neben mich setzen ;D


    Sei es drumm


    Tschau :)