Perma Ban vom 15.12.17, 1:03Uhr

• Hallo Liebes Freiwildjagd Team

Ich wurde an dem oben genannten datum bei euch auf dem server gebannt bangrund ist ein Multi-Hack naja ich würde mich gerne darüber beschweren weil ich denke einige von euch kennen mich von anderen public servern auch und ja ich weiß wenn man meine steam id googlet findet man den ein oder anderen sourcebans eintrag :D Mir hat es bei euch eigentlich immer sehr gut auf dem server gefallen und habe echt gerne bei euch gespielt und dann wurde ich einfach gebannt und wieso ich erst so spät auf das reagiere ja ich dachte mir das es eh nichts bringt sich im forum zu beschweren aber ich versuche mal mein glück ich würde mich über eine Antwort die tage freuen :)
    LG Ivanooooo

Steam Community
    76561197988911264

Steam ID
    STEAM_0:0:14322768

:peace:

• Süß den ein oder anderen Eintrag :D JUNGE du bist ein bekannter CheaterHund :D guck mal in dein SteamProfil rein :D Lg LeXx with HaXx

Vapo hat dich gebannt und er soll sich darum kümmern.....

Muss grade echt Lachen :D bekannter cheater Hund :D:D ja die kommentare in meinem Steamprofil stammen hauptsächlich von meinen Steamfreunden aber egal :D

Okay Vapo kümmert sich drum dann würde ich mich freuen wenn sich da was tut :)

LG

• Ich habe dich gebannt kann gut sein, ich bin ein Admin gewesen der nicht einfach frei raus gebannt hat um des klar zu stellen.

Ich habe jeden einzelnen beobachtet und für mich selbst bewertet und du wirst dem nach, wohl sehr schlecht abgeschnitten ahben wenn ich dich perma gebannt habe.

Dazu kommt noch das du dich so spät erst meldest und einwand einlegst.

NOpe digga