Hat Euer Nickname eine Bedeutung?

• Hi zammen,

Ich frage mich immer was den Ein oder Anderen dazu bewegt hat, seinen Nickname zu wählen. Bin gespannt was Ihr sagt :)

Ich selbst habe mein Nickname gewählt, weil ich dieses Tier sehr faszinierend finde. Die schwarzen Tränen unter dem Auge, die im Mundwinkel enden, erzählen eine traurige Geschichte und stehen dennoch wie bei einem Krieger der alten Zeit für Wiederstand, Unbeugsamkeit und agilität.

Aus diesem Grund ist nicht nur mein Avatar ( WildGepard) entstanden sondern genauso auch das Logo meiner kleinen Nebenbeschäftigung der Tierfotografie.

Ich werde oft gefragt, ob das einfach mein Lieblingstier sei. Doch so einfach lässt sich dies nicht abhandeln. Ich finde viele Tiere unglaublich faszinierend, jedes Tier hat seine eigenen interessanten Seiten. Also sind es irgendwie alles meine Lieblinge.

• Offizieller Beitrag

Joar Großkatzen sind schon etwas edles, wenn ich könnte würde ich gerne einen Löwen haben, aber darf man ja nicht X/

Mein Name habe ich damals von dem Spiel Command & Conquer Generals, dies habe ich geliebt :love: und gezockt ohne ende ^^ mit mehreren Leute Online halt, aber gibt es ja leider nicht mehr, da EA die Server abgeschaltet hat :cursing:

• Bei meinen Counterstrike Anfängen hieße ich fragger ...dann hab ich damals die Serie Smallville gesehen (entstehung von Superman) Ich mochte den Gegenspieler "Lex Luthor" gerne... seine Art,die Genialität und sein Auftreten... :D Dann hab ich mein Namen zu LeXx geändert... Mittlerweile hat der Name einen geprägt :D habe damals Coole Tshirts machen lassen u.s.w da ich Partys veranstaltet habe wurde Banner mit LeXx erstellt u.s.w Ich mag den Namen und werde ihn mein Leben lang behalten :) würde ihn sogar tätowieren lassen :D :*

• Mein Internetpseudonym ist eigentlich Lhasa. Damit habe ich aktiv in einem Clan angefangen. Lustigerweise hatte ich in CS schon immer einen anderen Namen, damals war ich StupiD (beta 4 bis 1.6), Ab CS 1.6 wurde ich dann KlauS und dem Namen bleibe ich treu sei dem.

KlauS hat den Vorteil, dass eigentlich alle Spieler erstmal positiv auf einen reagieren (Klaus Klaus Klaus usw.) außerdem haben ein Kumpel und ich 2on2 gespielt (Q3A, CS) und waren da Klaus & KlauS (das P steht für gut)

Natural Born KlauS

Geh Weg, Das Internet Ist Voll!!

• außerdem haben ein Kumpel und ich 2on2 gespielt (Q3A, CS) und waren da Klaus & KlauS (das P steht für gut)

Asoooo dann hab ich euch schon LIVE gesehen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Angefangen hab ich in nem anderen Game (ca.30000 Spieler weltweit) recht erfolgreich gespielt, da war mein Nick "Leon der Profi" ich war in der Weltrangliste auf Platz 1 und immer wenn ich on gekommen bist

hieß es Leon is on air und irgendwann hab ich mich in "Leon is on air" benannt und hinterher ist nur "on air" geblieben....

"Wer sind wir?" - "Wir sind das Erste Horn des Bullen!" - "Was sind wir?" - "Standhaft!" - "Wo stehen wir?" - "Auf dem Boden, von dem wir nicht weichen." - "Wohin gehen wir?" - "Zu den Göttern, mit Askir, dem Kaiser, unserer Ehre und der Pflicht." - "Wann gehen wir?" - "Nicht bevor die Pflicht uns lässt"

• Bei mir angefangen mit baronski.Cro. der name ergab sich einfach weil ich zu der Zeit viel mit baronen zu tun hatte.

Als ich hir wieder spielen lernte vor ca.2 Jahren, begann ich mit dem Namen BärcheN!. Einfach aus dem Grunde, da es sehr freundlich klingt und irgendwo Laune mit sich trägt. Dan wechselte ich zu vapO! dies aus dem grunde, ich bin M.J. raucher gewesen bis vor kurzem. Persönlich habe ich es geliebt durch einen Vaporizer (für die die es nicht kennen, ein Gerät mit dem man mittels Hitze erzeugung Wirkstoffe aus gewissen Substanzen freiwsetzt und sie Schadstoff frei inhalieren kann) zu rauchen bzw. zu Inhalieren und somit den für mich zu den Zeiten gesündesten weg zu wählen für den konsum.

8o8o8o

aber Ick wechsel auch so gern hin und her zu dem was mir gerade so im Kopf schwebt!!!:punch::punch::punch::gun::gun::gun::ghost::ghost::hear_no_evil:

• Als ich angefangen hab zu spielen (damals Firearms - das war eine HL Mod, als es noch gar kein Steam gab)8o, hab ich mich zuerst Mari genannt ... das war eindeutig weiblich und hat mir ziemlich viele unnötige Anmachen eingebracht. :rolleyes:

Dann hab ich etwas neutraleres gesucht und bin auf Whippet gekommen, weil ich diese Hunde liebe und wir zu der Zeit auch einen hatten. :)

Zwischendurch war ich in einem Vietcong Clan "Propheten der Hölle" - da hatten alle Götter- oder Prophetennamen und ich hab mich Artemis genannt ... aber bei CSS bin ich dann wieder auf Whippet zurückgekommen. :love:

• Ich hab den Satz noch nicht zu ende gelesen mit den Göttern und Propheten und ich hatte direkt Artemis im Kopf XD

"Wer sind wir?" - "Wir sind das Erste Horn des Bullen!" - "Was sind wir?" - "Standhaft!" - "Wo stehen wir?" - "Auf dem Boden, von dem wir nicht weichen." - "Wohin gehen wir?" - "Zu den Göttern, mit Askir, dem Kaiser, unserer Ehre und der Pflicht." - "Wann gehen wir?" - "Nicht bevor die Pflicht uns lässt"

• Da die meisten hier was sagten tu ich es auch mal. Da ich noch Relativ jung bin und erst 2006 mit dem gamen im Internet begonnen hab war mein erstes spiel auch Counter Strike. Alles zuvor war Playstation und da brauchte man im normalen Einzelspieler selten einen Namen.

Nunja mein erster name war Gääääby, so nannte man mich auch in der Schule was mich nie störte. Da ich des öfteren dann als Schl***e beschumpfen wurde, änderte ich zügig meinen namen auf Schl@mp3. Denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Leider kam ich durch diesen Namen nicht auf alle Server. Und auf die wenigen die ich kam wurde ich relativ zügig gebannt bis der name geändert wurde. Da 2013/2014 ich komplett wieder auf die Konsole umstieg war mit das Pc gaming wieder mal egal. 2017 war ich dann Umschulungsbedingt viel unterwegs und in hotels und begann wieder unter meinem Konsolen Pseudo “hoE.#“ welches ich gern mit “naID.#“ switsche. Bedeutungen haben die namen eigentlich keine für mich. naID stand öfters auf meiner Liste im Geschäft. Gefällt mir :D ahhh ein name gab es noch, Eher bei Cod und Bf.

“Greenliam Becks“ so hieß mein leguan und ich mochte becks :D