True House and Electronic Music!!!

• Nichts geht über anständige Musik!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von DerBayer ()

• etwas ruhiger aber doch sehr schön :)

• Klingt supi !! :thumbup:

Hier noch was neues:

Hier nochmals richtig chillige house summer session!!
    http://www.mixcloud.com/david-…-pres-house-is-a-feeling/

• Cool, werd ihn mir später mal geben wenn ich wieder daheim bin. Eins sei gesagt, bin ein kritischer anhörer :P

• Hey Bayer,

also von der Musikrichtung her ist es net so meine Welt. Dennoch ist der Mix meines erachten durchweg gut. Hin und wieder mal einen kleinen Schnitzer im Übergang aber die sind noch zu verkraften ;) ... Also meine Meinung: "Mach weiter so, es ist gut und kann noch besser werden"

Anbei habe ich mal meine alten Soundcloud Daten rausgesucht und siehe da es exestieren noch 2 Mixe von mir :D
    Sie sind zwar schon 3 jahre alt und haben den ein oder anderen Schnitzer drinne aber wat soll es, es war einmal :D

Hier der Link:

https://soundcloud.com/i-mavex

Der eine ist MinimalTechno und der andere ist hauptsächlich Techno mit einen Chilligen Anfang :)

Also wer lust hat kann die sich ja mal anhören. Tracks sind nimmer aktuell was ja auch net anders zu erwarten ist nach 3Jahren :D

Eure Meinung könnt ihr gerne mal hier lassen, kritik gerne auch wobei die Mixe ja wie gesagt schon 3 jahre alt sind und es mit die ersten war die ich hochgeladen habe.

Im moment ist es bei mir mit dem Hochladen bzw mit dem recorden der Sets eingeschlafen, was sich aber nach meiner Umschulung wieder ändern wird

So long

• Kannst mir denn ansagen welche Sec du meinst mit den Schnitzern :D?
    Das wäre hilfreicher zu wissen wo und wann wie man es besser machen kann ;D

• :thumbup:
    Mir gefällts sehr aktuelle Music, genau meine Musikrichtung :) klar von den Übergängen her gehts immer besser.. aber ich finds gut weiter so.. :)
    Mit was mix du ?

Ich nutze Adobe Audition - habe teils mich auch an eigene MashUps probiert :D

• so im ganzen hört es sich denke ich ganz gut an aber ich bin überhaupt net für so eine musik höre lieber die andere richtung

Einmal editiert, zuletzt von BullDog ()

• Verstehe ich vollkommen =) aber dieser Channel dient ja eig. nur diesem Genre - du kannst die Songs ja gerne in einen neuen Channel packen =) wäre cool ;)!

• also ich habe mich mal ein bissel durch mix gewusselt und festgestellt das es die mix ja gibt also wenn ich das so verstehe hast du von irgend welche mix´s die sachen rausgeschnitten und neu zusammen gemixt.... kann das sein?

• Äh nö :D
    so wie der da ist, habe ich ihn selbst "gemixt".
    Die Songs, klar, die gibt es einzeln so. Wenn es ein sogenannter MashUp ist, habe ich entweder teils selbst dran rumgeschraubt und was einfließen lassen oder die Tonlage verändert oder ihn so gefunden, je nach dem wie es halt zusammenpasst.
    Es geht ja nicht darum eigene Musik zu kreieren, sondern darum tadellose Übergänge zu bekommen, so wie es ein DJ live macht und dass man für die Feier/Partys nicht so viel zusammen suchen muss. Wenn man natürlich das Genre bevorzugt ;)
    Klar tupfer ich ab und zu bei den gaaaaaaanz Großen ab und schau mir das an wie die es machen, aber das heißt nicht, dass ich die Übergänge mir von denen rausschneide, eher: Hey ich will das auch können! :D
    So wie der Mix dasteht, habe ich ihn noch nirgends gefunden ;)

• ich meinte auch die lieder nicht denn mix selber nur es gibt welche die , die musik auch genommen haben