Erzähle etwas über deinen Vorposter :D

• --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~Erzähle etwas über deinen Vorposter~

Die Regeln:
    -Nach eurem ersten Post, wartet bitte bis mindestens 2 andere Leute etwas über ihren Vorposter erzählt haben
    -Versucht bitte nie dieselbe Person zu beschreiben
    -Negatives darf gesagt werden. Wenn dies der Fall ist sollte auf jeden negativen Punkt mindestens ein positiver kommen

Was ihr beispielsweise über euren Vorposter aussagen könnt:
    - Sein/Ihr Charakter
    - Seine/Ihre Hobbies oder Tätigkeiten außerhalb des Clans
    - Wie ihr ihn/sie kennen gelernt habt
    - Was ihr an ihm/ihr mögt

AUF GEHTS :D START!

2 Mal editiert, zuletzt von Cruto ()

• kommt schon da geht mehr xD

Gustav_Gans istn netter, immer in zockerlaune xD
    mit ihm kann man allgeimein gut spielen, wenn er aber abgeht sollten nachbarn in deckung gehen xD

PS an gustav: immer den über dir beschreiben :D nicht nur mich

• Die Lady habe ich auf der JVA kenne gelernt als er noch leer war und hatte
    auch schon viele und tolle Gespräche im TS mit ihr :)

• haze ist fast immer für nen lacher zu haben :thumbup:
    kennen gelernt hab ich ihn eines abends aufm gungame server (ich glaub jedenfalls so war das) :D

ich finde bemerkenswert an ihm, dass er trotz seiner guten spielweise (agentenstyle 8) ) kein statsspieler ist

• Sturmgeist ist in iLLu groß geworden, wir haben ihn zu dem gemacht was er ist....nein, eigentlich nicht.

Es macht immer Spaß mit dir zu zocken und vielleicht hört man sich ja sogar mal wieder auf ts wenn du zockst :) (weiß ja, internet und so)

• Der altesack ist immer für nen guten schertz zu haben. Mir gefällt auch dass er manchmal einfach reinkommt im TS und sich dem gespräch anschliest :) er ist nett und trotz seines alters ganz und gar nicht altmodisch :thumbup: kennengelernt haben wir uns, wenn ich mich recht erinnere, eines tages im TS. Aber so genau weis ich das nicht mehr ^^ sein name lässt vermuten dass er auf BJs von 58 jährigen steht, dies bleibt jedoch nur eine vermutung ::D: negatives? Tja, da fällt mir auf die schnelle jetz garnix großartiges ein...

Greetingz
    Modää

• höhö :D darauf hab ich gewartet xD

der herr modää :D ...
    kennengelernt hab ich ihn als erstes von euch allen und er ist auch der grund wesshalb ich überhaupt hier bin :thumbup:
    ich schätze ihn und seine persönlichkeit sehr und finde es (bei den meißten sachen xD) gut wie er denkt
    außerdem mag er keine schlechte laune - desshalb radiert er diese auch gerne bei anderen aus xD
    und... er hat nen guten musikgeschmack! :D

contra:
    wie ich schon sagte xD "bei den meisten sachen" ... wenn du dich weiter über dinge wie itunes so aufregst bekommste irgentwann nen herzinfarkt xDDDD

• glaube ich hab lady fay im ts das erste mal getroffen :D [ironie]scheint ja hier recht selten zu sein[/ironie]
    ist immer für dumme witze zu haben und falls es mal nicht lustig war lacht sie auch gerne mal aus solidarität xD
    man kann gut mit ihr reden und anstrengend wird sie auch nie - fazit: sympathisch :D

• Er ist sehr nett, zuvorkommend und für einem da wenn man mal hilfe braucht. Er sagt gern was sache ist und ist offen für vieles. Ausserdem bereichert er uns immer wieder mit seinen talentierten fotoshop skilllz, wobei er sich viel mühe und arbeit antuht :) man kann mit ihm gut lachen und abhängen wobei vorallem die musik verbindet ::D: kennengelernt habe ich ihn aufn gungame server als er reinkahm und geschrieben hat "i love dubstep" und ich dann "DnB is better" hahaa ::D: mitlerweile ist er auch völlig auf dnb umgestiegen wo er mehr im liquid bereich ist und ich mehr im jump up. Wir gucken von uns immer mehr gegenseitig ein bisschen ab und jeder kommt so ein wenig in des anderen untergenre. Wir sollten artist werden hahaa ::D: da kähme sicher was geiles raus. Freue mich schon auf weitere tolle jahre mit ihm (Nohomo) :)

Einmal editiert, zuletzt von Modää ()

• Ich hab meine Vorposterin seeeehr gerne. <3
    Auch wenn ich hin und wieder mal "Mist" gemacht hab und im nichts verschollen bin ist sie und war sie für mich da.
    Ich kann immer mit ihr reden ... UND genauso werde ich auch für dich da sein.
    Hab dich liiiieb Sunny. :* :* :*